Gästebuch!
Einträge: 500    |    Aufrufe: 53287

«    |    »



 
Dieses Gästebuch hat die maximale Anzahl an Einträgen erreicht!
Sie müssen gegebenenfalls erst alte Einträge löschen, um neue Einträge aufzunehmen.

Peer schrieb am 18.11.2009 - 16:13 Uhr

Smilie Geburtstagskind Monique!
Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag und weiterhin viel Spass mit den Mädels wünscht dir
die Hühnergemeinde.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Sara
sorry, aber irgendwie fehlt hier der Eintragen-Button. Darum auf diesem Wege natürlich auch dir, jetzt leider nachträglich, alles Gute zum Geburtstag.
Lasst es am WE richtig krachen.
Eure Hühnergemeinde.

Anmerkung:
Problem erkannt, Problem so gut wie gebannt! Das GB ist VOLL (500 Einträge)! In Kürze kommt hier ein neues GB und das alte GB ist dann noch über Link zu erreichen!


E-Mail

Torsten Becker schrieb am 15.11.2009 - 19:53 Uhr

Smilie Smilie Smilie Hallo Hühner und deren Fangemeinde, ich, und nicht nur ich, habe mich sehr gefreut, dass ihr euch heute, trotz des knappen Terminvorlaufes, die Zeit genommen habt, und in Barleben aufgelaufen seid. Erste Fotos sind ja schon zu sehen und ........ihr seht gut aus. Als Entschädigung für den Dienstsonntag gab es aber ein spannendes Spiel mit einem für die Bandits toll erkämpften Punkt. Vielleicht sollten wir öfter die Frauen anfeuern.
Den kranken Hühnern möchte ich auf diesem Wege gute Besserung wünschen und allen Londonfahrern nächste Woche big fun.


E-Mail

Frank Lachmund schrieb am 11.11.2009 - 15:08 Uhr

Hallo Hühner
Trotz starkem Muskelkater und weiteren ,,körperlichen Beschwerden´´ möchte ich Euch zu dem gestrigen Sieg gegen Eure Sponsoren und Eltern gratulieren.
Ihr habt Euch super präsentiert und es hat allen Spaß gemacht. Ich hätte allerdings lieber eine kleinere Tordifferenz gesehen......aber vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal näher drann......
Weiter so....Frank Lachmund


E-Mail

Carsten schrieb am 05.11.2009 - 09:38 Uhr

> ACHTUNG, ACHTUNG!!! <

Smilie mädels,

ich wollte euch nur auf diesem Wege schon einmal mitteilen, dass unser Spiel am Samstag in Calbe leider ausfällt!! Smilie

Grund: SCHWEINEGRIPPE Smilie

würd sagen, da haben wir aber schwein gehabt...


E-Mail

Peer und die Hühnergemeinde schrieb am 02.11.2009 - 17:42 Uhr

Smilie Geburtstagskind,
alles Gute zu deinem 23. Geburtstag wünschen dir, lieber Carsten, alle Eltern und Mädels. Smilie
Schön Smilie , daß du immer für unsere Mädels da bist Smilie und deshalb: bleib wie du bist Smilie


E-Mail

Jörg Kupke schrieb am 02.11.2009 - 08:01 Uhr

Smilie
Allen 95-Hühnern Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in Frankfurt / Oder. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habt Ihr Euch als Team auf der Platte gezeigt und Euch selber aus dem Tal geholt. Nun alle gemeinsam ( Trainer, Spieler und Betreuer ) zum großen Ziel im Januar nach Kienbaum.


E-Mail

Peer schrieb am 01.11.2009 - 11:45 Uhr

Smilie Lisa,

kann mich deiner Aussage nur anschließen. Auch mir hat das Spiel gut gefallen Smilie . Wenn auch sportlich nicht Alles perfekt war, die gesammte Stimmung war sehr gut und entspannt Smilie Smilie .
Und da geht es mit Elan bei allen Beteiligten viel besser Smilie Smilie . Daher Spielbericht und Bilder so fix.
Bis denne. Peer. Smilie


E-Mail

Lisa schrieb am 31.10.2009 - 23:38 Uhr

Huuui...
cool das die Bilder vom heutigem Spiel schon drin sind!!!=)=)
Dankiii...
war nen tolles Spiel... Smilie Smilie
Freu mich auf morgen und hoffe das es wieder tolle Bilder gibt...=))

liebe Grüße....xxxEUMELxxx


E-Mail

die Hühner schrieb am 20.10.2009 - 22:32 Uhr

Smilie Smilie Smilie
Sorry Lisanne,
leider haben wir deinen Geburtstag verpennt. Dennoch wünschen wir dir nachträglich alles Gute und hoffen du lässt dich mal sehen, hier oder auch bei einem Spiel.
Smilie Smilie Smilie Smilie
Die Hühnerfangemeinde.


E-Mail

Peer schrieb am 12.10.2009 - 11:04 Uhr

Smilie Schnuddel,
alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, viel Erfolg, Verletzungsfreiheit und...und...und viel Spaß heute
wünscht dir die Hühnergemeinde. Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!